Hinter den Kulissen

Die Werfertage in der wunderschönen Saalestadt sind weitaus mehr, als nur eine atemberaubende Veranstaltung der Leichtathletik, bei welcher sich die internationalen Stars der Szene duellieren. Jedes Jahr gibt es über 100 ehrenamtliche Helfer, ohne die ein solches Event schlichtweg nicht möglich wäre.

Wer kümmert sich um die medizinische Versorgung? Wer transportiert die Sportler zu ihren Unterkünften? Was gibt es dieses Jahr an den Merchandise Ständen? Wer baut denn alles  auf und auch wieder ab? Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt an Fragen, die nach einer passenden Antwort suchen. Die Lösung ist aber immer gleich, unsere Helfer!

Wir möchten uns schon im Vorraus bedanken für eine Unterstützung die nicht selbstverständlich ist und über die wir uns jedes Jahr wieder vom Herzen freuen dürfen.

Kommentar verfassen